drehteile

Aktuelles

Wir haben Betriebsferien vom 22.12.2022 bis einschließlich 02.01.2023.

Daher wünschen wir unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

 

Oktober 2022

Wir gratulieren Andreas Unrau zu 25-jähriger treuer Mitarbeit im Unternehmen. Herzlichst danken wir Ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Hilfsbereitschaft.

 

September 2022

Mit voller Freude wurde uns von dem Bobby Car Solarcup- Rennen, bei dem wir das Niklas-Luhmann Gymnasium gesponsert haben- beim run & roll 2022 nach 2,5 Jahren Vorbereitung und vielen Verschiebungen des Rennens berichtet. Dieses wurde vom Team Niklas-Luhmann Gymnasium mit dem ersten Platz absolviert. Bei den Rennen war es erst knapp, da die gegnerischen Teams auch eine gute Beschleunigung hatten. Wo die anderen mit der Beschleunigung punkten konnten, konnte das Team die schnellste Höchstgeschwindigkeit von allen erreichen, sodass das Bobby Car des Niklas-Luhmann Gymnasiums sie auf der Geraden überholen konnten.

Herzlichen Glückwunsch an das Niklas-Luhmann Gymnasium - Team

 

August 2022

Wir begrüßen unseren neuen Azubi und wünschen ihm eine erfolgreiche Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.

 

Mai 2022

Wir gratulieren Andreas Hameier zu 25-jähriger treuer Mitarbeit im Unternehmen. Herzlichst danken wir Ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Hilfsbereitschaft.

 

Februar 2022

Im Februar 2022 haben wir unsere Kapazitäten erweitert durch ein Hedelius Tiltenta 9 Magnum Bearbeitungszentrum.

Diese Maschine verfügt über einen Fahrbereich von:

X2.600 mm
Y900 mm
Z900 mm
Störkreisdurchmesser1.250mm

 

Januar 2022

Im Januar 2022 ist unser vertikales Fräsbearbeitungszentrum M1 Pro mit den folgenden Verfahrwegen in Betrieb genommen worden:

X550 mm
Y550 mm
Z510 mm

 

Januar 2022

Wir gratulieren Frank Bebermeier zu 40-jähriger treuer Mitarbeit im Unternehmen. Herzlichst danken wir Ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Hilfsbereitschaft.