Qualitätsrichtlinien bei der Ober & Schneider GmbH

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Qualität und Flexibilität ist ein Maßstab für die Leistung der Ober & Schneider GmbH. Der Erfolg des Unternehmens am Markt, hängt von der Fähigkeit ab, den Erwartungen unserer Kunden zu  entsprechen. Eine exzellente Qualität baut auf dem Engagement und der aktiven Mitarbeit aller Arbeitnehmer auf, was bedeutet, dass jeder Einzelne für die Qualität unserer Arbeit verantwortlich ist.

Zufriedene Kunden

  • Unser Anspruch ist es, die Kunden mit Produkten und Dienstleistungen zu versorgen, die ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen oder diese sogar übertreffen.
  • Um erfolgreich zu sein, hören wir unseren Kunden zu, gehen auf ihre Anforderungen ein und implementieren nachhaltige Verbesserungen in unsere Produkte und Prozesse.

Null-Fehler-Produktion

  • "Null Fehler" ist das Leitprinzip unseres Handelns, um herausragende Qualität zu erzielen.
  • Unsere Methode zum Erfolg in diesem Bereich sind vorbeugende Maßnahmen, ein gleichbleibend stabiler Produktionsablauf und langjährige Leistungskompetenz.

Kontinuierliche Verbesserung

  • Die Art und Weise des Unternehmens zu arbeiten basiert auf einer Grundlage der kontinuierlichen Verbesserung, die alle Mitarbeiter einbindet.
  • Die aktive Teilnahme aller Arbeitnehmer an der Verbesserung der Prozesse und dem Zufriedenstellen unserer Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg der Ober & Schneider GmbH.
  • Die dafür erforderliche hohe fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter wird stetig weiterentwickelt und den aktuellen Erfordernissen unserer Kunden angepasst. Dies umfasst sowohl Möglichkeiten der Qualifizierung, der Entwicklung und der Gestaltung als auch die Hilfe und Unterstützung innerhalb des Unternehmens. Die Prinzipien kontinuierliche Verbesserung und Teamarbeit sind somit ein Selbstverständnis im Arbeitsalltag.